Salmini & Co. in Brugg AG
Mauro Salmini - Salmini & Co. in Brugg AG

Über uns

Familienunternehmen Salmini & Co. 

Die Reinigungsfirma Salmini & Co. existiert bereits über 45 Jahre. Darin steckt eine Menge Berufserfahrung - Mauro Salmini, Geschäftsführer der Firma, verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Reinigungsbranche und ist vor allem auf Privatreinigung und Unterhaltsreinigungen spezialisiert. Deshalb ist er auch bei jedem Auftrag persönlich vor Ort, was dem Kunden ein hohes Mass an Qualität zusichert. Zudem erhält der Kunde den Vorteil, dass er mit Mauro Salmini nur eine Ansprechperson hat: von der Auftragserteilung bis zur Abnahme der Reinigung.

Dabei stehen Diskretion und der persönliche Umgang mit seinen Kunden ganz oben. Salmini Reinigungen gehen auf Ihre Wünsche ein, offerieren Ihnen ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und versprechen von Anfang an Zuverlässigkeit und Flexibilität. Deshalb werden Termine auch nur dann angenommen, wenn diese auch 100% eingehalten werden können.

 

Von der regelmässigen Haushaltsreinigungen, Unterhaltsreinigung, über saubere Fenster und Storen, Fassaden oder sogar Garagen, Salmini Reinigungen bieten eine breite Auswahl von Reinigungsarten.

 

Erfahren Sie hier mehr zu unserem Angebot und Dienstleistungen.

Logo - Salmini & Co. in Brugg AG

Salmini & Co. in Brugg AG

Mauro Salmini hat die Firma Salmini & Co. 1997 übernommen. Ursprünglich wurde die Firma 1978 von den Eltern gegründet, er selber ist seit 1987 im Familienunternehmen tätig und hat somit bereits über 35 Jahren Reinigungserfahrung.

 

Die Reinigungsfirma Salmini & Co. in Brugg AG zählt 12 Mitarbeiter, davon sind 10 Mitarbeitende in der Reinigung tätig, sowie auch der Geschäftsführer Mauro Salmini und seine Frau. 

KONTAKT & OFFERTE
Share by: